Die AfD plant anscheinend am Diestag, 18.09.2018, eine Wahlkampfveranstaltung im Herrschinger Kurparkschlösschen. Ich war persönlich zunächst dagegen, den Rechten mit dieser Veröffentlichung mehr Publicity zu verschaffen. Da aber einige Herrschinger Gruppierungen zu einer Gegen-Demo aufgerufen haben, schließe ich mich im Namen des Vorstandes der SPD Herrsching diesem Aufruf an. Es ist Zeit, dass sich auch in Herrsching die Demokraten gegen diese Leute wehren. Kommt bitte alle am Dienstag um 18:30 Uhr vor das Kurparkschlösschen und demonstriert mit!

Tom Hamaus
Mitglied des Vorstandes
der SPD Herrsching

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.