Liebe Genossinnen und Genossen,

es ist soweit! Am Dienstag 20.2.2018 können wir entscheiden, ob wir den von der Parteispitze ausgehandelten Koalitionsvertrag annehmen oder ablehnen. Es gibt gute Argumente dafür und dagegen. Lasst uns diese Argumente austauschen – mit Sachverstand und Leidenschaft.
Wo? In der Gaststätte Ammersee-Blick, Madeleine-Ruoff-Str. 33. Beginn: 20 Uhr.

Zu Beginn der Veranstaltung darf ich drei neue Mitglieder in unseren Reihen begrüßen: Kerstin Bernecker, Gerd Kloos und Peter Pommerencke. Herzlich willkommen! Ich bin ja seit über 20 Jahren OV-Vorsitzender in Herrsching, aber das habe ich noch nie erlebt, dass ich gleich drei Parteibücher überreichen darf. Zugezogen ist Gabriele Frey, die wir auch herzlich in Herrsching begrüßen.

Ich freue mich auf den Abend, auf alte und neue Gesichter und auf eine spannende Diskussion!

Euer

Werner

Werner Odemer
OV-Vorsitzender

Unsere nächste OV ist bereits am 13. März. Wir werden dann einen neuen OV-Vorstand wählen und die Delegierten für die Europawahl in 2019. Bitte Termin vormerken!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.