Liebe Genossinnen und Genossen,

am 14. Juli 2016 haben wir auf unserer Ortsvereinsversammlung einen neuen Vorstand gewählt. Ihm gehören an:

–          1. Vorsitzender: Werner Odemer

–          Stv. Vorsitzende: Hildegard Wienholt

–          Finanzen: Stefan Rauch

–          Schriftführung: Dr. Renate Mengen

–          Medien und Öffentlichkeitsarbeit: Tom Hamaus

–          Beisitzer: Ingeborg Donhauser, Veronika Schnell, Hans-Hermann Weinen

Als Revisoren fungieren wieder Adi Boger und Uwe Pflüger.

Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit im weitgehend „alten“ Team.

Ganz besonders freue ich aber auf Eure Anregungen, wie wir unsere Arbeit noch interessanter und zielführender für unsere Bürger gestalten können. Jeder, dem Gerechtigkeit und soziale Politik am Herzen liegt, ist herzlich eingeladen, mitzumachen, z. B. an unseren monatlichen öffentlichen Vorstandssitzungen teilzunehmen. Meldet Euch bitte bei mir unter Tel.: 08152 967896 oder E-Mail: [email protected].

Einen schönen Sommer wünscht

Werner

Werner Odemer
Vorsitzender SPD Herrsching

1 Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert